Wünscht sich Familie

Eva Longoria möchte unbedingt Mama werden

Adabei
08.04.2011 14:46
Obwohl sie erst seit Kurzem eine geschiedene Frau ist, hat Schauspielerin Eva Longoria ihren Traum, ein Baby zu bekommen, nicht aufgegeben. Nun sei für sie ein neuer Lebensabschnitt angebrochen, in dem sie auf jeden Fall eine Familie gründen wolle, so die Schauspielerin.

"Ich möchte Kinder haben und eine Mama sein", sagte der "Desperate Housewives"-Star im US-Fernsehen. Erst im vergangenen Jahr trennte sich die 36-Jährige von ihrem Ehemann, dem Basketball-Spieler Tony Parker. Ob Eduardo Cruz, ihr neuer Freund und Bruder von Penelope Cruz, als potentieller Vater in Frage käme, verriet Longoria jedoch nicht.

Dafür gab sie zu, dass sie ihre liebe Not mit Verabredungen habe: "Ich bin nicht sehr zugänglich", meinte sie. "Ich bin nicht gut beim Daten, ich werde richtig nervös! Es ist vielleicht komisch, dass ich nie ein Dater war. Aber ich war entweder verheiratet oder in einer Beziehung. Und deshalb ist das nun alles etwas furchteinflößend."

Sie sei sehr häuslich veranlagt, erzählte die Schauspielerin weiter. Auch wenn sie sich jetzt nicht mehr um ihren Ehemann kümmern müsse, habe sie zwei ihrer Freundinnen bei sich aufgenommen. Ihre Wohngemeinschaft sei wie ein "Studentenverein für Mädchen", in dem sie sich wie deren Mutter vorkäme. "Wir sind alles Frauen, und das die ganze Zeit. Also wir kochen immerzu. Und ich liebe es!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele