Endlos traurig

Eva Longoria litt nach Scheidung unter Depressionen

Adabei
26.04.2013 12:48
Eva Longoria gesteht, dass die Scheidung von Tony Parker ihre Gesundheit angegriffen hat. Die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin trennte sich Ende 2011 von ihrem untreuen Ehemann und fiel daraufhin in ein tiefes Loch.

Im Zuge dessen nahm die Schauspielerin stark ab und litt unter Mangelerscheinungen. Paradoxerweise habe sie damals aufgrund ihres Gewichtsabnahme "die meisten Komplimente bekommen", so Longoria zu Gast in der US-Sendung "The Dr. Oz Show". "Ich aß einfach nicht. Ich war depressiv. Ich war traurig. Ich ernährte mich nur noch von Kaffee", enthüllt die brünette Schönheit in dem TV-Interview.

Irgendwann suchte sie wegen starker Erschöpfung einen Arzt auf. "Ich litt unter Vitaminmangel. Der Arzt meinte, es sei so, als hätte mir jemand mit einem Strohhalm alles aus meinem Körper rausgesaugt. 'Ihnen fehlt Eisen und Ihre Leber ist überbelastet', sagte er. Alles in meinem Körper lief falsch, also musste ich Vitamine zu mir nehmen und wieder auf die rechte Bahn kommen", erinnert sich die 38-Jährige.

Inzwischen achtet die Fernseh-Schönheit auf einen gesünderen Lebensstil. "Ich strich sämtliche Zuckerarten aus meiner Ernährung", verrät sie. "Drei Monate lang hielt ich mich wirklich strikt an diese Ernährung ohne Zucker, und ich hatte zu jener Zeit mehr Energie als je zuvor. Mein Geschmackssinn war anders. Alles schmeckte besser."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele