Zweifelt an Ideal

Eva Longoria: “Ich war nach meiner Scheidung zu dünn”

Adabei
04.01.2012 10:06
Die Scheidung von Tony Parker hat Eva Longoria richtig zugesetzt – und das nicht nur seelisch, sondern auch körperlich. In einem Interview gesteht der "Desperate Housewives"-Star jetzt, dass der Schmerz so sehr an ihr nagte, dass sie in dieser Zeit extrem abnahm. Dafür bekam die Schauspielerin zwar viele Komplimente, gut fand sie das aber nicht.

"Ich erinnere mich, dass ich nach meiner Scheidung so dünn war und mir jeder sagte, wie toll ich aussah", berichtet Eva Longoria in der aktuellen Ausgabe der "Health". "Dabei war das vermutlich das ungesündeste Stadium, das ich je erreicht habe." Diese Tatsache habe sie schließlich über das vorherrschende Schönheitsideal nachdenken lassen. "Es ist komisch, was die Leute als 'gesund' ansehen. In meiner schlechtesten Zeit sagten mir die Leute, ich hätte niemals besser ausgesehen."

Mittlerweile habe sie sich jedoch wieder erholt, wieder ein bisschen zugelegt und ihr persönliches Idealgewicht erreicht. "Meine Ernährung ist super und ich habe ein tolles Trainingsprogramm", erklärt die 36-Jährige, wie sie sich fit hält.

Sie habe versucht, den Trennungsschmerz so schnell wie möglich hinter sich zu lassen, erzählt sie weiter. "Sogar nach meiner Scheidung hat jeder gemeint: 'Wow, du hast dich so schnell wieder erholt.' Und ich dachte mir: 'Ich lasse nicht zu, dass mich das runterzieht. Irgendetwas Gutes wird bald passieren – und ich kann es nicht erwarten, zu sehen, was das sein wird.'" Recht schnell hat es bei der Schauspielerin deshalb auch wieder gefunkt, und mit Eduardo Cruz ist Longoria im Moment glücklicher denn je.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele