Ordentlich zugelegt

Eva Longoria: “Ich bin nicht schwanger – nur fett!”

Adabei
15.10.2008 11:07
Schön langsam ist „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria von der dauernden Fragerei genervt: Seit sie sichtlich zugenommen hat, brodelt die Gerüchteküche – und die Schauspielerin wird überall darauf angesprochen, ob da vielleicht Nachwuchs unterwegs sei. „Nein, ich bin nicht schwanger“, sagte die 33-Jährige jetzt auch in der französischen TV-Show „Le Grand Journal“ – und setzte nach: „Ich bin einfach nur fett!“

Doch das ist wohl der Preis für einen gut bezahlten Job. Denn Eva Longoria hat für ihre Rolle der Gabrielle Solis ein paar Kilos zulegen müssen. Die 33-Jährige spielt in der Hitserie ein superdünnes, oberflächliches Ex-Model, das sich – zumindest während der ersten Staffeln – nur für Status und Geld interessiert – und das in der jüngsten Season, die gerade in den USA gedreht wird, plötzlich zweifache Mutter ist. Speckröllchen inklusive. Weil man Eva aber nicht zumuten konnte, gänzlich auf ihre zarte Figur zu verzichten, werden der 33-Jährigen beim Dreh auch Pölster etc. umgeschnallt, um vor allem ihren Bauch und ihren Hintern zu vergrößern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele