Liebesgeständnis

Eva Longoria hatte “großes Glück”, Eduardo zu finden

Adabei
29.11.2011 12:25
Ein süßes Liebesgeständnis hat Eva Longoria ihrem Herzbuben Eduardo Cruz jetzt in einem Interview gemacht. Die Schauspielerin verriet darin nämlich, sie habe "großes Glück", dass sie den kleinen Bruder von Kollegin Penelope Cruz gefunden habe.

In der Liebe hatte die 36-Jährige in der Vergangenheit wenig Glück. Nach drei Jahren Ehe ließ sich Longoria im Jänner 2011 von Tony Parker scheiden. Zahlreiche Affären des Basketballspielers sollen der Grund für das Ehe-Aus gewesen sein.

Fast ein Jahr später resümierte der "Desperate Housewives"-Star im Interview mit der spanischen "Vanity Fair": "Die Liebe hat mit der einen Person nicht funktioniert. Aber sie kann mit jemand anderem funktionieren", um anschließend ihrem Lover Eduardo Cruz ein Liebesgeständnis zu machen: "Die einzige Sache, die ich sagen werde, ist, dass ich großes Glück hatte, Edu zu finden."

Seit letztem Winter sind Longoria und der zehn Jahre jüngere Cruz ein Paar. Im Sommer reisten die beiden gemeinsam nach Spanien, um Penelope Cruz und ihre Familie zu besuchen. Die letzten Wochen turtelte das Paar in Malibu. Und trotz ihrer schmerzvollen Trennung von Parker bestand die Schauspielerin stets darauf, ihren Glauben an die Liebe nicht zu verlieren. "Es gibt einen Grund, warum ich mich verliebt und geheiratet habe", meinte sie. "Ich glaubte daran."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele