Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 23:51

Eva Longoria hat wegen Drehpause zugelegt

16.01.2008, 16:50
Sie ist schon ganz verzweifelt: Der Streik der Drehbuchautoren in Hollywood hat dazu geführt, dass Serien-Darstellerin Eva Longoria schon fünf Kilogramm zugelegt hat und jetzt ständig gefragt wird, ob sie schwanger sei. Ein Baby wünscht sie sich, aber derzeit es ist noch nicht so weit.

Bei der Premiere ihres neuen Films „Over Her Dead Body“ in Santa Monica stellte sie laut einem Bericht des amerikanischen „People“- Magazins klar, dass sie „noch nicht“ schwanger sei. Da durch den Autorenstreik die Dreharbeiten für „Desperate Housewives“ eingestellt werden mussten, habe sie sich eben anderweitig beschäftigt: „Ich habe gekocht und gegessen, gekocht und gegessen“, so die schöne 32- Jährige.

Gott soll entscheiden

Dass die Zukunft ein Baby bringt, schließt sie aber nicht aus. Sie und ihr Ehemann, der Basketballstar Tony Parker, denken durchaus an Nachwuchs: „Ich meine, wir gehen nicht mit einer Stoppuhr an die Sache ran und sagen diesen Monat oder heute.“ Gott solle das entscheiden, „wenn ich schwanger werde, werden wir glücklich sein und wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung“, wird die Schauspielerin zitiert.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum