Nachwuchs in Sicht?

Eva Longoria: Familienplanung mit Eduardo Cruz

Adabei
27.02.2012 12:33
Nachwuchs in Sicht? Wenn es nach Eva Longoria geht, wird das wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Denn die Schauspielerin, die sich schon länger ein Baby wünscht, soll jetzt mit Lover Eduardo Cruz ernsthaft über ein Kind nachdenken.

Seit einem Jahr ist Eva Longoria nun mit dem Bruder von Hollywoodstar Penelope Cruz liiert. Und jetzt wolle das Paar angeblich einen Schritt weiter gehen und endlich Nachwuchs bekommen, so die neuesten Gerüchte. "Evas biologische Uhr tickt und sie will eine Familie mit Eduardo gründen", verriet ein Insider dem "National Enquirer".

Sollte sich der Kinderwunsch der Schauspielerin auf natürlichem Wege nicht erfüllen, so hätten die beiden Turteltäubchen auch schon über Alternativen nachgedacht, plauderte die Quelle weiter aus. "In der Vergangenheit hatte sie wohl Probleme damit, schwanger zu werden, und deshalb denkt sie jetzt über eine Adoption nach oder auch darüber, eine Leihmutter zu engagieren, wenn es nicht klappen sollte. Eduardo hat kein Problem damit."

Eine Hochzeit sei hingegen noch nicht spruchreif, heißt es. Dafür würden bereits Erziehungsfragen diskutiert und überlegt, wo die kleine Familie zukünftig wohnen könnte. "Sie haben darüber gesprochen, ihre Kinder teilweise in Los Angeles und teilweise in Eduardos Heimat Spanien aufzuziehen", so der Insider. Dass sie mit dieser Entscheidung nichts überstürzen werde, davon sei Longoria überzeugt. Ihr 27-jähriger Freund sei nämlich ihr "Seelenverwandter", soll die 36-Jährige mehrfach gemeint haben. Außerdem sei sie davon überzeugt, dass er "ein großartiger Vater" sein werde, "weil er gut mit Kindern umgehen kann".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele