Single auf der Suche?

Eva Longoria: “Bin immer bereit für die Liebe”

Adabei
16.05.2013 10:38
Eva Longoria ist auf der Suche nach einem neuen Mann in ihrem Leben. Die Schauspielerin, die sich Ende 2010 von ihrem untreuen Ehemann Tony Parker trennte und 2012 auch mit ihrem Freund Eduardo Cruz Schluss machte, ist nun bereit für eine neue Beziehung.

"Ich bin immer bereit für Liebe", versichert die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin im Interview mit "Extra". "Offensichtlich bin ich immer bereit für Liebe mit jedem, weil ich auch mit allen in Verbindung gebracht werde."

Dass immer wieder über ihr Liebesleben spekuliert wird, nervt die 38-Jährige, die fürs US-Fernsehen die Dating-Show "Ready For Love" produziert. "Die Menschen wollen immer Annahmen über dein Leben anstellen. Als ich also anfing, eine Show über Liebe zu produzieren, wurde Liebe urplötzlich das Thema für mich."

Erst kürzlich gestand Longoria, nach ihrer Scheidung unter Depressionen gelitten zu haben, weshalb sie damals auch stark abnahm. "Ich aß einfach nicht. Ich war depressiv. Ich war traurig. Ich ernährte mich nur noch von Kaffee", enthüllte sie. "Ich litt unter Vitaminmangel. Der Arzt meinte, es sei so, als hätte mir jemand mit einem Strohhalm alles aus meinem Körper rausgesaugt. 'Ihnen fehlt Eisen und Ihre Leber ist überbelastet.' Alles in meinem Körper lief falsch, also musste ich Vitamine zu mir nehmen und wieder auf die rechte Bahn kommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele