"Housewife" in Wien

Eva Longoria bei Red Ribbon Celebration Concert

Adabei
09.04.2013 10:26
Die Weltstars lieben derzeit Wien. Nach Nicole Kidman, Tom Cruise und John Malkovich beehrt im Mai ein weiterer Hollywoodstar die Bundeshauptstadt: Eva Longoria wird sich anlässlich des Red Ribbon Celebration Concert am 24. Mai im Wiener Burgtheater neben weiteren Topstars gegen Aids stark machen.

Bereits 2009 war Longoria als Repräsentantin von amfAR Gast des "Life Ball". Heuer wird die ehemalige "Desperate Housewife" Wien wieder beehren. An der Seite nationaler Schauspielgrößen wie Christiane Hörbiger, Sunnyi Melles, Nicholas Ofczarek und Mavie Hörbiger wird die Diva eine kurze Lesung zwischen den musikalischen Beiträgen halten. Diese kommen mit Anna Netrebko, Elisabeth Kulman, Erwin Schrott, Piotr Beczala, Ildebrando D'Arcangelo und René Pape von den derzeit größten Namen der Opernwelt. Begleitet werden die Solisten des Gala-Konzerts vom ORF-Radio-Symphonieorchester Wien.

Der Reinerlös des Red Ribbon Celebration Concert geht an die Clinton Health Access Initiative (CHAI), eine der wichtigsten globalen Organisationen im Kampf gegen HIV und Aids sowie langjähriger Partner des "Life Ball".

Ex-US-Präsident Bill Clinton wird als Repräsentant seiner Organisation anwesend sein und persönliche Worte an das Publikum richten, das mit seiner Teilnahme am Konzert zur Erreichung eines zentralen Ziels beiträgt: der Eindämmung der Mutter-Kind-Übertragung von HIV in Subsahara-Afrika, einer der am stärksten von der Aids-Epidemie betroffenen Regionen der Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele