"Wage das ja nicht!"

Erzürnte Ehefrau verbietet Sanders 2. Dreh mit Stewart

Adabei
02.08.2012 16:19
Jetzt ist wirklich Feuer am Dach. Liberty Ross, die Ehefrau von Regisseur Rupert Sanders, hat diesem verboten, jemals wieder mit seiner Affäre Kristen Stewart zu drehen. Blöd nur, dass der schon für "Snow White 2" - Hauptrolle: Kristen Stewart - ein Angebot hat, das er gerne annehmen würde.

Trotz der privaten Skandale, die den Fantasyfilm in den letzten Wochen umgaben, wird der britische Regisseur auch die Leitung der Fortsetzung der Geschichte übernehmen, das berichtet der "Hollywood Reporter" unter Berufung auf das Filmstudio Universal.

"No way!", sagt dazu Sanders' Ehefrau. Das britische Model habe seinen Mann gewarnt, dass die Ehe nicht mehr zu retten sei, sollte er den Vertrag für den zweiten Film unterschreiben, berichtet nun "RadarOnline". Verständlich: Immerhin hatte ihr 41-jähriger Gatte während der Dreharbeiten zum ersten Film nicht die Finger von seinem "Schneewittchen" lassen können und sich noch dazu von Paparazzi beim Austausch von Zärtlichkeiten mit Stewart erwischen lassen.

Ein Insider verrät, dass der Regisseur den Film eigentlich drehen will: "Rupert ist ziemlich enttäuscht, weil 'Snow White and the Huntsman' sein Regiedebüt war..." Er habe gar nicht damit gerechnet, auch beim zweiten Teil eine Chance zu bekommen.

Bereits in der Vergangenheit - bevor ihre Untreue bekannt wurde - äußerte sich Stewart positiv über eine eventuelle Fortsetzung. "Ich würde es ohne Zögern sofort machen", betonte sie gegenüber "E! Online". "Ich weiß, dass es die Leute, die an dem Film beteiligt sind, nur machen würden, wenn es sich lohnt und es ein guter Film ist. Wir würden nicht einfach nur abkassieren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele