Marion und Tabitha

Erstes Foto von Sarah Jessica Parkers Zwillingen

Adabei
30.06.2009 14:18
US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker und ihr Ehemann, der Schauspieler Matthew Broderick, haben ein Foto ihrer acht Tage alten Zwillinge veröffentlicht. Der "Sex and the City"-Star hält darauf Töchterchen Marion Loretta Elwell in den Armen. Sohn James Wilkie blickt zärtlich auf die Kleine. Daneben: Vater Matthew mit dem zweiten Mädchen, Tabitha Hodge. Geschossen wurde das entspannte Familienfoto von dem Fotografen Robin Layton.

Der sechsjährige James musste für das Foto angeblich extra zum Friseur. Normalerweise trägt er die Haare fast schulterlang.

Die Zwillinge wurden von einer Leihmutter ausgetragen und sind am 22. Juni in einer Klinik im US-Staat Ohio gesund zur Welt gekommen. Parker und Broderick waren bei der Geburt dabei. Marion Loretta Elwell Broderick wog bei der Geburt rund 2,5 Kilogramm, die kleine Tabitha Hodge Broderick 2,7 Kilogramm.

Die 44-jährige Parker und der drei Jahre ältere Broderick hatten Ende April bestätigt, dass eine Leihmutter für sie Zwillinge erwarte. Parker und Broderick sind seit Mai 1997 verheiratet.

Trotz des neuen Mutterglücks will Sarah Jessica Parker im September mit den Dreharbeiten für den nächsten "Sex and the City"-Film beginnen. Die Schauspielerin schlüpft darin erneut in ihre Paraderolle der schuhfanatischen New Yorker Kolumnistin Carrie Bradshaw.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele