Larissa vs. Wendler

Erster Streit vor dem Einzug ins “Dschungelcamp”

Adabei
14.01.2014 15:53
Nach 22 Flugstunden sind unsere Dschungel-"Stars" in der australischen Hitze (über 30 Grad) gelandet. Bereits die Anreise hatte es für die Österreicher in sich: Bei Topmodel Larissa Marolt flossen am Klopeinersee die Tränen ("Meine Familie wird mir fehlen") – und Marco Angelini hätte mit Larissa beinahe die Maschine in Graz verpasst.

Bei ihrer Unterhaltung hatten die beiden glatt die Zeit übersehen. Erst zehn Minuten vor dem Abflug eilten sie durch den Check-in, um dann in Frankfurt von einer Heerschar Fotografen empfangen zu werden. "A Wahnsinn, was hier abgeht", waren beide überrascht.

Dann der erste Wirbel: Dass Sänger Michael Wendler damit prahlte, keine Prüfung im Dschungel zu absolvieren, brachte Larissa auf die Palme: "Das geht nicht, schon gar nicht, wenn er ein Mann ist!" "Dann werd ich eben einspringen", sagte Marco. Immerhin, eine Made hatte der Sänger in der Vorbereitung schon verzehrt. Am Freitag geht's los.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele