Vor 60.000 Zuhörern

Erster Auftritt seit 15 Jahren: Robbie und Gary Barlow

Adabei
13.09.2010 08:18
Nach seiner Rückkehr zu seiner früheren Band Take That ist der britische Popstar Robbie Williams zum ersten Mal wieder zusammen mit seinem früheren Bandkollegen Gary Barlow aufgetreten. Die beiden Popstars spielten am Sonntag im Twickenham Stadium in London vor 60.000 Zuhörern live den Song "Shame" ihrer neuen Single. Der Auftritt fand im Rahmen von "Help for Heroes", eines Konzerts zur Unterstützung der Armee, statt.

Williams kündigte den langjährigen Bandleader Barlow, mit dem er den Song "Shame" geschrieben hat, mit den Worten an, dies sei "einer der fantastischsten Momente in seiner professionellen Karriere". 15 Jahre habe es dafür gebraucht, sagte Williams, der im Juli nach 15 Jahren zu seiner früheren Band zurückgekehrt war und mit ihr heimlich ein Album aufnahm.

Nun gehe es ihm aber so gut wie nie, sagte Williams: Er habe sich mit Take That versöhnt und mit seiner Neo-Ehefrau Ayda Fields die "beste Misses" überhaupt abbekommen.

Ein Rauf und Runter sowohl bei Robbie als auch bei Take That
Williams hatte die höchst erfolgreiche Boyband Take That 1995 verlassen und damit bei Millionen jungen Mädchen Fassungslosigkeit und Trauer ausgelöst. Im Jahr darauf löste sich die Band auf, fünf Jahre später tat sie sich jedoch ohne Williams wieder zusammen.

Er selbst startete eine erfolgreiche Solo-Karriere und verkaufte in den vergangenen 15 Jahren 65 Millionen Platten. In letzter Zeit war seine Karriere allerdings ins Stocken geraten. Take That veröffentlichte seit der Neuformierung drei Nummer-eins-Singles und ging zwei Mal erfolgreich auf Tour.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele