"Gesunde" Diät

Erschreckend dürre Peaches Geldof: “Esse wie Pferd!”

Adabei
24.08.2011 17:03
Sie halte eine "gesunde" Diät, hat Peaches Geldof erst unlängst verkündet. Mehr Sport und eine ausgewogenere Ernährung sollten ihr dabei helfen, ein paar Kilos abzuspecken. Doch die neuesten Bilder zeigen eine Peaches, die erschreckend dürr und alles andere als gesund aussieht. Dabei beteuert sie weiterhin: "Ich kann essen wie ein Pferd!"

Nun hat der Magerwahn auch Peaches Geldof erwischt: Am Dienstag präsentierte die Tochter von Bob Geldof auf dem roten Teppich einer Filmpremiere in London stolz ihre verschlankte Figur. Doch mittlerweile ist von gesunden Rundungen bei der 22-Jährigen nichts mehr zu sehen. Erschreckend dünn und zerbrechlich wirkte Peaches dort, als sie in ihrem hautfarbenen Kleid vor der Presse posierte.

Schon zu Beginn des Monats wurde Peaches Geldof auf ihren massiven Gewichtsverlust angesprochen. Sie würde nicht hungern, sie habe nur beschlossen, kein Junkfood, dafür aber gesund zu essen, beteuerte sie damals. "Ich habe Gewicht verloren, weil ich die Vogelgrippe hatte", meinte sie trotzig. Und schoss wenig später auf Twitter nach. "All jenen, die mir andauernd sagen, ich schaue dürr aus und solle etwas essen, kann ich versichern, man muss nur aufhören, Müll zu essen. Ich kann immer noch wie ein Pferd essen, meine Lieben!"

Überhaupt würden sie die Berichte über ihren Gewichtsverlust nerven, meinte Peaches. Die Erklärung, warum bei ihr die Kilos purzeln würden, sei einfach: "Ich esse jetzt viel gesünder. Das ist es." Statt Pizza stünden nun viel frisches Obst und Gemüse, dafür aber kein Brot und keine Getreideprodukte auf ihrem Speiseplan. Wie gesund ihre gesunde Ernährung aber tatsächlich ist, bleibt bei diesen Bildern allerdings fraglich...

Foto: Viennareport, AP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele