Selbstloser Playboy

Erotischster Mann: Clooney will Damon helfen

Adabei
12.09.2009 19:03
Von Missgunst gegenüber seinem Freund Matt Damon ist Hollywood-Star George Clooney weit entfernt: Er will seinem jüngeren Schauspielkollegen sogar helfen, rechtzeitig zur Wahl des erotischsten Mannes der Welt wieder in Form zu kommen. Nachdem Damon vor kurzem für einen Film mit regelmäßigem Pizza- und Bierkonsum fast 15 Kilogramm zugenommen hatte, müsse er jetzt "hart arbeiten, um wieder auf der Höhe zu sein", erklärte Clooney am Rande des Film-Festivals von Toronto.

"Aber ich werde mit ihm arbeiten und er wird dieses Jahr eine gute Kampagne machen", so Clooney über seinen Kollegen aus den Filmen "Ocean's Eleven" bis "Ocean's Thirteen".

"Lebhafter Wettkampf mit Brad und mir"
Der 48-jährige Clooney konnte sich allerdings nicht den Hinweis verkneifen, dass er im Rennen um den Titel "Sexiest Man Alive" vor dem knapp zehn Jahre jüngeren Damon liegt. "Matt steht in lebhaftem Wettkampf mit Brad (Pitt) und mir, allerdings haben Brad und ich den Titel als sexyster Mann schon zwei Mal bekommen", sagte Clooney. Er hatte 1997 und 2006 den Titel der Zeitschrift "People" abgesahnt, Pitt 1995 und 2000 und Damon im Jahr 2007.

Damon "sehr irritiert" von Wahl Jackmans
Vergangenes Jahr wurde der australische Schauspieler Hugh Jackman zum attraktivsten Mann auf Erden gekrönt. Diese Entscheidung habe Damon "sehr irritiert", witzelte Clooney. "Aber ich werde ihn trainieren und mit ein bisschen Glück..." Clooney selbst kam ein wenig lädiert zu dem Filmfestival: Weil er sich seine rechte Hand in einer Autotür eingeklemmt hatte, trug er einen Verband.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele