Leo ohne Deo

Erin Heatherton leidet unter miefendem DiCaprio

Adabei
21.03.2012 15:51
Hollywood-Star und Umweltfanatiker Leonardo DiCaprio weigert sich Berichten zufolge aus Angst um die Natur, Deodorant zu benutzen und täglich zu duschen. Dass er dadurch seine Körperhygiene vernachlässige, ärgere und quäle vor allem seine Freundin, das amerikanische Model Erin Heatherton. Sie habe die Nase voll von dem Gestank.

"Leos Liebe zur Umwelt hat sein ganzes Leben beeinflusst und sein Liebesleben in Mitleidenschaft gezogen", sagt ein Nahestehender. "Er duscht nur zweimal die Woche, um Wasser zu sparen, und er hält Deodorant für unnatürlich. Erin liebt ihn sehr, aber sie glaubt langsam, dass Leo die Umwelt mehr liebt als sie."

Auch Recycling liegt dem Hollywood-Star am Herzen - obwohl er oftmals vergisst, den wiederverwertbaren Abfall für die Müllabfuhr vor die Tür zu stellen. Dies habe laut "National Enquirer" zur Folge, dass auch seine Küche, in der er den Unrat aufbewahrt, unangenehm riecht. Der Informant verrät: "Erin hat ihn gewarnt, sein Leben und seine Hygiene in den Griff zu kriegen. Wenn nicht, könnte es sein, dass er die Frau seiner Träume verjagt."

Auch andere Stars scheinen es mit der Sauberkeit nicht so genau zu nehmen. So wurde "Twilight"-Darsteller Robert Pattinson in der Vergangenheit vorgeworfen, dass sein Körpergeruch eine Zumutung für seine Umwelt sei. "Er stinkt", beschwerte sich damals ein Freund des Mädchenschwarms. "Es ist echt furchtbar. Er duscht nie und das macht die Leute am Filmset verrückt. Er riecht echt widerlich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele