Cathy unter Tränen:

“Er unterstellt mir, ich würde mit jedem rammeln”

Adabei
06.09.2016 12:35

Cathys Teilnahme an "Promi Big Brother" stellt das Ehepaar Lugner auf eine harte Zerreißprobe. Während Cathy im Container über Ehe-Probleme jammert, schäumt ihr Göttergatte allein daheim in Wien vor Wut. Und so kommt es, wie es kommen muss: Bei "Spatzi" fließen am Dienstag wieder die Tränen. Denn: "Mein Mann unterstellt mir, ich würde hier mit jedem rammeln!"

Seit Tagen darbt Cathy Lugner nun schon in der "Kanalisation" des Sat.1-Containers. Doch nicht das karge Mahl und die wenig luxuriöse Umgebung schlagen der Gattin von Richard Lugner aufs Gemüt. Von Eheproblemen und Verwandtschaft, die einen Keil zwischen sie und ihren "Mörtel" treiben möchte, jammerte die kurvige Blondine am Wochenende. Doch Rückendeckung von ihrem Göttergatten gab's für dieses intime Geständnis nicht. Im Gegenteil.

Denn als "Spatzi" am Dienstag ins Sprechzimmer gerufen wird, erwartet die 26-Jährige dort nicht eine nette Videobotschaft des umtriebigen Baumeisters. Im Gegenteil: Sat.1 spielte dem Ex-Playmate einen Ausschnitt eines Interviews vor, in dem sich der umtriebige Society-Baumeister gegenüber den Kollegen von oe24 mokiert: "Als verheiratete Frau geht man nicht in einen Container, wo man mit anderen Männern in einem Zimmer verbringen muss. Ich sitze allein daheim, weil sie ständig irgendwelche Projekte macht um berühmt zu werden, dazu braucht man keinen Ehemann."

"Es steht mir bis hier!"
Zunächst reagiert Cathy auf diese harten Worte gefasst und selbstbewusst: "Ich bin menschlich total enttäuscht von ihm. Bevor er so was sagt, sollte er erst Mal versuchen, die Ehe mit mir richtig zu führen, anstatt sich ständig beeinflussen zu lassen. Es steht mir bis hier, immer die Schnauze zu halten und mir immer anhören zu müssen, wie schlecht ich bin", kontert "Spatzi" frech auf die verletztenden Worte des 83-Jährigen.

"Er sagt, ich soll mit ihm die Sachen klären, aber rennt dann direkt zu einer Zeitung und führt ein Interview. Da widerspricht er sich doch eigentlich selber", so Cathy weiter. "Das ist traurig! Das zeigt mir aber, dass ich mich richtig entschieden hab', hier bei dem Format mitzumachen, weil das alles bei uns so instabil ist, dass ich einfach nicht länger verzichten kann. Ich mache nicht mehr alles, was er will und stecke meine Bedürfnisse und Träume hinten an."

"Unterstellt mir, ich würde hier mit jedem rammeln!"
Bei den letzten Worten brechen bei der 26-Jährigen erneut alle Dämme. Unter Tränen erzählt sie ihren Mitbewohnern von Richards harten Worten. "Der unterstellt mir, ich würde hier mit jedem rammeln. Das ist total asi!" Wie schon beim letzten Heulkrampf am Wochenende kriegt Cathy auch dieses Mal die volle Unterstützung ihrer Mitbewohner. Tröstend eilt Prinz Markus von Anhalt ihr zur Seite, bietet ihr eine Schulter zum Ausheulen an.

14 Tage nackter Trash
Wer mehr von "Promi Big Brother" wissen oder sehen möchte: Die 14-tägige Show - in der die Kandidaten unter Publikumsbeteiligung zwischen Luxusbereich und "Kanal" wechseln müssen und 24 Stunden am Tag in "TV-Gefangenschaft" unter Beobachtung stehen - gibt's täglich um 22.15 Uhr bzw. freitags um 20.15 Uhr live auf Sat.1.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele