Einfach abgetaucht

Entführungsalarm um “Sugababe” Amelle

Adabei
11.09.2009 15:41
Aufregung um Sugababes-Sängerin Amelle Berrabah. Die 25-Jährige war nach einem Streit mit Band-Kollegin Keisha Buchanan mehrere Tage lang untergetaucht. Erschien zu keinen Presseterminen, ließ Konzerte aus und ging auch nicht ans Telefon, wenn ihre Mutter anrief. Außer sich vor Sorge alarmierte die Familie am Mittwoch die Polizei, weil sie eine Entführung vermutete.

Am Donnerstag konnte die Polizei aber bereits Entwarnung geben. Beamte hatten die Sängerin unversehrt in ihrer Wohnung in Nord-London ausfindig gemacht. Amelle hatte sich dort eingeschlossen. Deprimiert und ausgelaugt.

Die ständigen Querelen mit Keisha seien ihr einfach zu viel geworden, begründete sie ihr Untertauchen. Ein enger Freund sagte der britischen "Sun", dass Amelle darunter leide, dass innerhalb der Sugababes Eifersucht wegen ihres Erfolgs mit dem Song "Never Leave You" herrsche. Es heißt, sie liebe die Sugababes und wolle die Band nicht verlassen, aber sie habe Angst vor Keisha und fühle sich gemobbt.

Keisha, Amelle und Heidi Range, die dritte im Bunde der Sugababes, sollen nächste Woche gemeinsam für einen Video-Dreh in die USA fliegen. Unter diesen Umständen vermutlich in getrennten Flugzeugen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele