Streit um Hochzeit

Enrique Iglesias und Anna Kournikova vor dem Aus

Adabei
01.10.2013 15:38
Enrique Iglesias und Anna Kournikova haben Beziehungsstreit. Die 32-jährige ehemalige Tennisspielerin ist offenbar frustriert, da der Sänger nach zwölf Jahren Beziehung immer noch nicht um ihre Hand angehalten hat.

"Es steht auf der Kippe", erzählt ein Nahestehender des Paares der "New York Post". "Anna hat keine Lust mehr zu warten, ob er sie nun heiraten will oder nicht. Die beiden sind so lange zusammen, es fühlt sich für sie so an, als ob es nie passieren würde. Sie ist bereit, den Schlussstrich zu ziehen."

Trotzdem ist der Freund der beiden voller Hoffnung, dass der 38-jährige Schmusesänger und die schöne Sportlerin ihre Probleme lösen können, denn das Thema ist nicht zum ersten Mal auf dem Tisch. Er fügt hinzu: "Die Angelegenheit wurde schon mal besprochen, aber damals schafften sie es, die Wogen wieder zu glätten und zusammenzubleiben. Wir werden sehen."

Iglesias, dessen Vater der berühmte Schlagerstar Julio Iglesias ist, hat schon einmal öffentlich gesagt, dass er Ehe nicht wichtig findet. "Ich war nie der Meinung, dass die Ehe einen Unterschied macht", erklärte er. "Vielleicht ist es, weil meine Eltern geschieden waren, aber ich denke nicht, dass man jemanden mehr liebt, nur weil es auf dem Papier steht. Und heutzutage ist es keine Schande, unverheiratet Kinder zu haben. Das Wichtigste ist, dass man ein guter Elternteil ist, basta."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele