Blöd gelaufen!

Enrique Iglesias in Miami festgenommen

Adabei
02.07.2015 08:45
Enrique Iglesias hat derzeit offenbar eine Pechsträhne. Erst vor Kurzem hat sich der Sänger bei einem Konzert an der Hand verletzt, weil er in eine Drohne gegriffen hat, dann klickten für den Schmusebarden auch noch die Handschellen. Der Grund: In seiner Heimat Miami wurde der 40-Jährige von der Polizei erwischt, als er ohne Führerschein hinterm Steuer saß.

Auch ein Popstar muss sich in den USA an die Gesetze halten. Das musste Enrique Iglesias am eigenen Leib erfahren, als er mit seinem weißen Cadillac in Miami eine Spritztour machte. Weil er unerlaubterweise eine gesperrte Schnellspur auf dem Highway benutzt hatte, winkten ihn die Cops aus dem Verkehr - und Iglesias versuchte, sich vom Fahrer- auf den Rücksitz zu schlängeln. Sein Tourmanager sollte statt ihm das Steuer übernehmen.

Der Versuch missglückte allerdings - und für Iglesias klickten die Handschellen. Der Grund für das ganze Gewurschtel des Schmusesängers: Offenbar hatte der 40-Jährige seinen Führerschein nicht rechtzeitig verlängert. Er selbst plädierte in diesem Punkt - also Fahren ohne gültigen Führerschein - aber auf nicht schuldig. Auch der Tourmanager wurde kurzzeitig festgenommen.

Der Vorfall ereignete sich schon im Mai, wurde aber erst jetzt bekannt. Mittlerweile sind Iglesias und sein Beifahrer zwar längst wieder frei, müssen sich aber am 10. Juli vor Gericht verantworten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele