Es ist ein Bub!

Enkel für Andreas Khol: Nazan & Julian sind Eltern

Adabei
06.10.2014 13:34
Andreas Khol darf sich über sein Enkerl freuen. Nazan Eckes, Ehefrau von Khols Sohn Julian, hat am Freitag ihren Sohn früher als erwartet zur Welt gebracht. Der schönen Moderatorin und ihrem Baby soll es aber gut gehen.

Wie die "Bild"-Zeitung weiter berichtet, ist der Bub in Köln geboren worden. Der Vater des Babys und Ehemann der 38-Jährigen, Julian Khol, ließ verkünden: "Wir sind bis über beide Ohren verliebt in unseren kleinen Sohn. Er macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt." Genannt haben sie ihr erstes Kind Lounis Khol. Der Vorname bedeutet "Begleiter der Freundschaft" und stammt aus dem Alt-Arabischen.

Im Sommer erklärte Eckes, dass sie schon eine genaue Vorstellung von der Rollenverteilung in ihrer künftigen kleinen Familie hat. "Ich hab so das komische Gefühl, dass ich diejenige sein werde, die nachts aufstehen wird, weil Julian nachts und bis elf Uhr generell nicht ansprechbar ist, wir teilen uns das ein", so die Moderatorin. Dafür, dass er ausschlafen darf, wolle sich Khol aber revanchieren und das Wickeln übernehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele