Verrückte Stalkerin?

“Engel Luzifers” verklagt Hugh Hefner

Adabei
10.07.2009 17:10
Eine US-Amerikanerin, die der Meinung ist, sie sei die Reinkarnation eines Engels Luzifers, hat den 82-jährigen "Playboy"-Gründer Hugh Hefner auf die verrückte Summe von drei Milliarden Dollar verklagt. Die Frau behauptet in ihrer wirren Klageschrift, der legendäre Magazin-Herausgeber hätte sie als fünfjähriges Mädchen belästigt.

Sheri Allred alias "Venus Aphrodite Demilio" hat die dubiose Klage bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht. In dem der Promi-Website "TMZ" zugespielten und auf ihrer Website veröffentlichten Papier gibt sie eher zusammenhanglos zu Protokoll: "Ja, Sir. Ich verlange drei Milliarden Dollar von Mr. Hefner. Er ist hinter mir her, seit ich ein Baby war. Und zwar gemeinsam mit einer Pädophilen-Organisation. Als ich fünf Jahre alt war. Der Alte. Und er sagte, dass er und die Beatles und er nennt ihre Namen. Und ich habe mich gefragt, warum jeder meine Gedanken hören kann. Weil ich ein Hut bin…" In diesem Nonsens-Ton geht das Schriftstück weiter.

Am Ende erklärt sie, dass Hefner ihr Leben und das ihrer Adoptiveltern zerstört habe und dass sie die Erbin von J. Paul Getty sowie Mitglied des Mafiaclans von John Gotti sei.

Es bleibt zu bezweifeln, dass das Gericht die Klage zulässt. Die Frau ist offensichtlich geistig verwirrt und von Hefner besessen. Prominente sind immer wieder Opfer von Belästigungen und Bedrohungen. Stalker verfolgen ihre Idole oft auf der Straße und versuchen sogar bis zu ihnen vorzudringen. "Stalking" kommt aus der Jägersprache und meint das Anpirschen und Anschleichen an das Wild im Wald. Im Zusammenhang mit Psychoterror bedeutet es das permanente Nachstellen oder Verfolgen einer Person.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele