"Leicht zu haben?"

Emmy Rossum jammert über ihren “Shameless”-Ruf

Adabei
04.09.2014 11:49
In der Kultserie "Shameless" spielt Emmy Rossum die selbstbewusste und überaus reizvolle Gallagher-Tochter Fiona, die ihre durch die Eskapaden von Papa Frank (William H. Macy) arg gebeutelte Großfamilie mit knapper Not über Wasser hält. Wilde Sexszenen gehören auch zu ihrer Rolle, was ihr - wie sie sich nun beschwert - doch einen schlechten Ruf eingebracht hat. "Ich habe das Gefühl, dass ein Kerl beim ersten Date mit mir denkt, dass ich so leicht zu haben bin wie Fiona", jammert sie.

Im Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" ärgert die kesse Schönheit sich darüber, dass die Rolle sie bei Männern in Verruf gebracht habe und es deshalb gar nicht so einfach sei, zu Verabredungen zu gehen. "Ich habe das Gefühl, dass ein Kerl beim ersten Date mit mir denkt, dass ich so leicht zu haben bin wie Fiona. Das ist wirklich beunruhigend. Es ist nicht so, dass ich nicht schon Sex beim ersten Date hatte, aber daraus wurde eine zweijährige Beziehung", sagt sie.

Wenn es um Männer geht, bevorzugt die 27-jährige Schauspielerin, die Mitte 2000 mit den Filmen "Phantom der Oper" und "The Day after Tomorrow" bekannt wurde, nicht etwa durchtrainierte Athleten. Im Gegenteil. Sie sagt: "Ich stehe eher auf den streberhaften Kerl. Momentan bin ich mit einem Schriftsteller zusammen. Autoren sind sexy." Es handelt sich dabei um Drehbuchautor und Regisseur Sam Esmail. Von ihm stammte das Drehbuch zu ihrem neuen Film "Comet", der im Sommer 2015 ins Kino kommen soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele