Keine Ahnung bis 18

Emma Watson wusste nichts über ihr Vermögen

Adabei
30.06.2009 10:42
"Harry Potter"-Star Emma Watson (19) hat bis zu ihrer Volljährigkeit keine Ahnung von ihrem Vermögen gehabt. "Mein Vater hat mir nie erzählt, wie viel Geld ich verdient habe, bis ich 18 wurde", sagte die Schauspielerin der britischen "Elle". Dann habe sie aber Privat-Unterricht genommen, um zu lernen, wie man mit Geld umgeht. Im Herbst will die Schauspielerin an die New Yorker Columbia Universität.

"Die Wahrheit ist, dass ich gerne so tue, als ob es (das Geld) gar nicht existiert. Es ist erstaunlich, wie viele Kinder schon von einem jungen Alter an denken, Geld sei wichtig oder angeblich beeindruckend." Watson bekam allein für die ersten drei Filme 7,55 Millionen Pfund (8,9 Mio. Euro) Gage.

Die inzwischen 19-Jährige spielt in den Verfilmungen der sieben Bände die Streberin Hermine Granger. Der sechste Band, "Harry Potter und der Halbblutprinz", kommt am 16. Juli in die Kinos. Ob die junge Britin nach "Harry Potter" - der letzte Band wird gerade als Kino-Zweiteiler gedreht - selbst noch einmal vor der Kamera stehen will, wolle sie von den angebotenen Filmrollen abhängig machen.

Der Start ihres Studentenlebens im September in New York fühle sich wie ein "Schlussstrich" in ihrem Leben an. "Das wird sich dramatisch anhören, aber ich denke, mein Leben wird so, wie ich es kenne, vorbei sein. Mein ganzes Leben drehte sich um 'Harry Potter' und bald wird es stillgelegt und ich weiß nicht, wie es dann sein wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele