Total ausgemergelt

Eminem: Haben die Drogen sein Aussehen ruiniert?

Adabei
07.11.2014 12:12
Dass Eminem lange Zeit nicht den gesündesten Lebensstil hatte, ist bekannt. Die Drogen, die ihn beinahe das Leben gekostet hätten, machen sich jetzt aber offenbar auch äußerlich bemerkbar. Bei einer Award-Verleihung in New York zeigte sich der Rapper erschreckend ausgemergelt und stark gealtert.

Tiefe Falten, eingefallene Wangen, hervortretende Adern: Mit 42 Jahren sieht Eminem deutlich gealtert und ausgemergelt aus, als er am Donnerstag in New York bei einer Award-Show auf die Bühne geholt wird.

Die extreme Drogenvergangenheit des Rappers scheint nun auch äußerlich einen hohen Tribut zu fordern. Erst im vergangenen Jahr sprach Eminem ja in der Dokumentation "How to Make Money Selling Drugs" über seinen Drogenmissbrauch - und darüber, dass dieser ihn beinahe das Leben gekostet hätte.

Während der Dreharbeiten zu "8 Mile" habe er angefangen, Beruhigungspillen zu nehmen, erzählte Eminem damals. Schon bald sei daraus eine "verrückte Menge" verschreibungspflichtiger Medikamente geworden, schließlich sei er mit einer Überdosis ins Spital eingeliefert worden.

"Wäre ich zwei Stunden später ins Krankenhaus gekommen, wäre ich tot gewesen", erklärte Eminem in der Doku. "Meine Organe haben aufgehört zu arbeiten. Meine Leber, meine Nieren, alles." Nach einem weiteren Rückfall habe er schließlich den Entzug erfolgreich beendet, sei endlich clean.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele