Gerne oben ohne

Emily Ratajkowski: Steht zu euren Brüsten!

Adabei
16.09.2016 07:57

Emily Ratajkowski fordert Frauen dazu auf, stolz auf ihre Oberweite zu sein. Die Entscheidung, ob man BHs tragen wolle oder nicht, könne jede für sich treffen, ist die britische Schönheit überzeugt.

"Das geht niemanden außer dich selbst etwas an!", erklärt Emily Ratajkowski im Interview mit der "Elle". "Das sollten alle Frauen und unsere Gesellschaft wissen. Wir halten Brüste für etwas Schmutziges oder Vulgäres, weil wir sie nicht als schön betrachten und sie uns Angst machen."

Außerdem prangerte das Model die Tatsache an, dass manche Leute anderen immer noch vorschreiben würden, was sie zu tragen hätten: "Ich möchte, dass das endlich aufhört."

Die 25-Jährige selbst fühlt sich inzwischen ohne einengenden Büstenhalter viel wohler: "Ich habe festgestellt, dass Push-up-BHs oder BHs allgemein die natürliche Form meiner Brüste verändern und sie hypersexualisieren. Deshalb ist es in vielerlei Hinsicht eleganter und natürlicher und viel mehr sexy, wenn ich keinen BH trage."

Und welchen BH trägt die "Gone Girl"-Schauspielerin, wenn sie sich doch einmal dazu entschließt? Auf jeden Fall einen "ohne Polster" und "ohne Bügel", am liebsten also ein ganz schlichtes Modell ohne jeden Schnickschnack: "So einfach ist das!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele