Kimmel angewidert

Emily Ratajkowski lebt wie auf dem Mistplatz

Adabei
10.08.2017 11:47

Da war sogar der hartgesottene US-Moderator Jimmy Kimmel angewidert: Model-Hottie Emily Ratajkowski gestand in seiner Show, dass sie ein richtiger Messie ist. Sie isst im Bett und ihr Auto ist ein Mülleimer.

Emily Ratajkowski ist heiß, das steht außer Frage. Die Modelshönheit, die im Film "Gone Girl" Ben Affleck ganz schön einheizte, ist aber auch extrem chaotisch. In der Show von US-Moderator Jimmy Kimmel gestand die Beauty: "Ich bin nicht niedlich unordentlich, ich bin ein richtig unordentlich. Ich bin keine saubere Person."

1. Sie isst im Bett
Sie esse zum Beispiel im Bett. "Es gab Menschen, die mich beim essen gesehen haben und dann gesagt haben, dass sie allen Respekt vor mir verloren haben. Es ist schon ekelhaft im Bett zu essen", sagt die 26-Jährige.

2. Ihr Auto ist ein Mülleimer
Doch es kommt noch schlimmer.Sie zeigt Jimmy Kimmel ein Foto ihres vollgemüllten ehemaligen Autos: "Das ist mein Auto", sagt sie und verrät, was sie beim Saubermachen alles gefunden hat, bevor sie es verkauft hat. "Es war alles drinnen; von Tampons zu einer Marionette. Mein Auto war so schlimm, dass wir, als ich meinen Weihnachtsbaum für 2016 holen wollte, erst die Befestigungen des Baumes von 2015 abmachen mussten."

3. Ihr Zimmer ist vollgestopft
Später erzählt Ratajkowski von ihrem Vater. "Er war ein guter Vater", lobt sie. Nur ihr chaotisches Zimmer konnte er offenbar nicht ertragen. "Einmal hat er mein Zimmer mit einem echten Rechen ausgemistet", gesteht sie. "Das ist mein Ernst ... ihr denkt ich würde Witze machen, das tue ich aber nicht und dann kam ich nach Hause und alle meine Sachen waren in Mülltüten."

Sogar Jimmy Kimmel ist angewidert und erklärte seinem Publikum:"Meine Damen und Herren, Emily Ratajkowski lebt auf einer Müllkippe!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele