Nackt in Mexiko

Emily Ratajkowski lässt wieder die Hüllen fallen

Adabei
20.03.2017 09:23

Modelschönheit Emily Ratajkowski geht gerne nackt baden. Am Sonntag teilte sie auf Instagram ein sehr freizügiges Foto von sich in einem Wasserbecken umringt von Felsen. Nur ihr Po schaut aus dem Wasser.

Und schon wieder ist sie nackt. Emily Ratajkowski ließ am Sonntag in Mexiko die Hüllen fallen und postete ein Bild auf Instagram, auf dem sie komlett nackt im Wasser badet. Mit dem Rücken und Po nach oben, kühlt sie sich in der Hitze Mexikos ab. Unter das Bild schreibt sie "La Sirena" - das spanische Wort für "Meerjungfrau". Wenn man schon in einem Spanisch sprechenden Land Urlaub macht, sollte man das Grundvokabular auch beherrschen.

Noch am selben Tag teilte sie auch ein Foto von sich in einem grünen Bikini, leicht gebräunt und von der Sonne geküsst.

Dass Ratajkowski sich gerne leicht bekleidet zeigt, ist bekannt. Die 25-jährige Schönheit teilt auf Instagram öfter enthüllende sowie auch feministische Fotos. Einen Widerspruch sieht sie darin allerdings nicht. Als schüchtern kann man sie nun wirklich nicht bezeichnen. So schloss sie sich auch letztes Jahr Kim Kardashians Nackt-Selfie-Kampagne an. Vor einem Badezimmerspiegel posierten sie nur in Jeans gekleidet und mit nackten Oberkörper. Zwei schmale, schwarze Balken zensierten ihre Nippel.

Ist aber ein komplett nacktes Foto vielleicht doch zu viel?

Márcia Neves
Márcia Neves
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele