Vom Model zum Star

Emily Ratajkowski ist die Sexbombe des Sommers

Adabei
24.08.2014 16:00
Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski ist die Sexbombe des Sommers. Das jedenfalls findet die US-Zeitschrift "GQ", die einen Narren an der dunkelhaarigen Schönheit gefressen hat und ihr eine große Karriere voraussagt. Und die Kollegen haben Recht. Seit Robin Thicke sie nackt durch sein "Blurred Lines"-Video (oben ansehen) hat tanzen lassen, geht Ratajkowski den Regisseuren der Welt nicht mehr aus dem Kopf.

Die Tochter des Malers John David Ratajkowski und der englischen Schriftstellerin Kathleen Balgley kann sich vor Rollenangeboten kaum retten und wird uns in Zukunft öfter in Kinofilmen begegnen. So soll der Regisseur David Fincher die 23-Jährige vom Fleck weg für seinen Film "Gone Girl" engagiert haben, nachdem er sie im Vorjahr in dem Musikvideo gesehen hatte. Den Tipp hatte der Regisseur von seinem Hauptdarsteller Ben Affleck.

"Ich habe mit Ben Affleck gesprochen, dass ich für die Rolle der Andie jemanden brauche, der das Publikum, Männer und Frauen, spaltet", erinnert sich Fincher. Andie ist Studentin und die Geliebte von Ben Afflecks Figur Nick, der sie in dem Film einmal als "außerirdische 'Fuck-Doll'" beschreibt, die unterschiedlicher zu seiner "eleganten Patrizier-Ehefrau" nicht sein könnte. "Wir brauchten jemanden, der in dem Moment, wo sie auftaucht, bei den Frauen den Gedanken 'Das ist unverschämt und verabscheuenswürdig' auslöst. Bei den Männern sollte sie genau das Gegenteil auslösen." Afflecks Antwort auf diesen Wunsch sei gewesen: "Genau, wie das Girl aus dem 'Blurred Lines'-Video."

Auch die nächsten Jobs ließen nicht lange auf sich warten. Im Film "Entourage" ist sie als sie selbst zu sehen. Derzeit dreht sie mit Zac Efron den Film "We Are Your Friends", in dem Efron sich in sie verliebt. Wetten, dass bald noch mehr Männer ihr Herz an die Schönheit verlieren?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele