Nacktfoto-Buch

Emily Ratajkowski: "Das ist Missbrauch!"

Adabei
02.12.2016 08:09

"Ich habe widerstanden, mich öffentlich zu den kürzlich von Jonathan Leder veröffentlichten Fotos zu äußern. Damit wollte ich vermeiden, ihm Aufmerksamkeit zu schenken. Aber mir reicht's", schrieb die schöne Brünette nun auf ihren Social-Media-Seiten. "Dieses Buch und die darin enthaltenen Bilder sind Missbrauch. Fünf der nun 100 veröffentlichten Bilder wurden für das verwendet, wofür sie gedacht waren: ein kunstvolles Magazin-Shooting 2012."

Die Bilder waren noch vor Ratajkowskis großem Durchbruch als Model und Schauspielerin entstanden. Der gelang ihr erst, nachdem sie nackt in Pharrell Williams und Robin Thickes Musikvideo zu "Blurred Lines" getanzt hatte. "Dass diese Fotos ohne meine Einwilligung benutzt wurden, ist das Gegenteil dessen, wofür ich stehe", twitterte die Britin mit polnischen Wurzeln weiter. "Frauen entscheiden selbst, wann und wie sie ihre Sexualität und ihre Körper zeigen."

Jonathan Leder veröffentlichte die Fotos nun in einem Buch mit dem Titel "The Emily Ratajkowski Collector's Edition". Außerdem teilte der Fotograf Bilder des nackten Models auf seiner Instagram-Seite.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele