Liebe am Set

Emilia Clarke: Liebe beim “Genisys”-Dreh gefunden

Adabei
28.05.2015 13:33
Emilia Clarke musste für ihre Karriere lange in Liebesdingen zurückstecken. Der "Game of Thrones"-Star findet, dass es fast unmöglich ist, in ihrer Branche eine tiefe Beziehung zu haben, weil ihr Job so stressig und hektisch ist. Single ist die Schöne deshalb im Augenblick aber nicht.

In einem Interview mit dem britischen "Marie Claire"-Magazin sagte Emilia Clarke über ihr Liebesleben: "Ich glaube, dass man nur klar im Kopf sein kann, wenn man an einem Ort bleibt. Und dann realisierte ich, dass das ewig so bleiben wird. Es macht romantische Beziehungen komplett unmöglich. Ich bin schnulzig und ich glaube gern daran, dass, wenn die richtige Person um die Ecke kommt, es auch funktioniert, weil man es will. Jeder andere kann das auch."

Derzeit ist die Schöne glücklich mit ihrem Schauspielkollegen Jai Courtney, den sie am Set von "Terminator Genisys" kennengelernt hat. Clarke spielt die legendäre Rolle von John Connors Mutter Sarah Connor, Courtney ist Kyle Reese, Connors Vater.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele