Ehe-Aus ist hart

Elvers: “Trennung reißt mir Boden unter Füßen weg”

Adabei
25.04.2013 09:42
Jenny Elvers-Elbertzhagen macht das Ende ihrer Ehe schwer zu schaffen. Die Schauspielerin, die erst kürzlich einen Alkoholentzug hinter sich brachte, muss nun damit fertigwerden, dass ihr Mann Goetz Elbertzhagen eine neue Freundin hat, was ihr allerdings schwerfällt.

"Ich hatte nach meinem Alkoholentzug einen Moment erreicht, in dem Normalität hätte einkehren sollen", so die 40-Jährige im Interview mit "Gala". "Ich wollte durchatmen. Und ich wollte wieder arbeiten, so war es geplant. Nun reißt mir die Trennung den Boden unter den Füßen weg."

Dass ihr Gatte sich neu verliebt hat, ahnte sie schon länger. "Ich habe ihn darauf angesprochen, ich habe sogar die Frau angesprochen", verrät die Mutter eines elfjährigen Sohnes. "So eine große Lüge, die im Raum steht, ist unerträglich. Der Betrug ist das eine, die Lüge das andere." Bereits nachdem Bilder von Elbertzhagen mit seiner Freundin in der Presse aufgetaucht waren, habe sie ihn gefragt, was es damit auf sich habe. "Ich hatte es ja nicht für möglich gehalten. Er hat geleugnet. Hätte er das nicht getan - ich hätte nach zwölf Jahren Beziehung über eine Affäre hinweggesehen. Ich habe meinem Mann ja auch ganz viel zugemutet, das weiß ich."

Trotz allem liebt Elvers-Elbertzhagen ihren Mann noch immer, wie sie beteuert. Auch verheiratet fühle sie sich noch. Bereits in der "Bild am Sonntag" versicherte sie, um ihren Gatten kämpfen zu wollen, und appellierte an ihn: "Goetz, ich habe dir viel zugemutet. Aber zwölf Jahre lässt man doch nicht so einfach sausen. Goetz, komm nach Hause!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele