Eine echte Diva

Elton John nervt Hotelpersonal mit Star-Allüren

Adabei
04.02.2008 14:50
Da soll noch einer sagen, nur eine Frau kann eine echte Diva sein...! In London hat jetzt der als exzentrisch bekannte britische Popstar Elton John mit ausgefallenen Wünschen das Personal eines Hotels auf Trab gehalten.

Auf einer ellenlangen Liste habe der Star vor seiner Übernachtung im noblen Dorchester-Hotel Sonderwünsche geäußert, berichtete das Boulevardblatt "Sun". Unter anderem habe Elton John fett- und zuckerfreie Kekse, ein Tablett rohes Gemüse, Lilien für das Zimmer und Tulpen für den Flur bestellt. Zudem wollte er eine konstante Raumtemperatur von 20 Grad Celsius und bestimmtes Mobiliar - zu dem auch zwei Eimer zählen sollten. Wofür diese gebraucht wurden, ist nicht bekannt.

Die Extravaganzen waren dem für seine Balladen ("Candle in the Wind") bekannten Interpreten einen Übernachtungspreis von umgerechnet fast 2.000 Euro wert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele