Ausflug mit 2 Papas

Elton John mit Sohn Zachary bei der Biennale in Venedig

Adabei
03.06.2011 14:33
Wer ist der Papa? Elton John und seine Ehemann David Furnish wollten bisher nicht verraten, wer von ihnen der biologische Vater ihres Söhnchens Zachary Jackson Levon Furnish-John ist. Ist auch gar nicht mehr nötig: Der pausbäckige Wonneproppen ist dem 64-jährigen britischen Sänger wie aus dem Gesicht geschnitten, wie in Venedig aufgenommene Fotos zeigen.

Fünf Monate alt ist der Sohn des homosexuellen Promipaares jetzt. Eine US-amerikanische Leihmutter hat ihn ausgetragen und zu Weihnachten zur Welt gebracht. Seither kümmern sich die Väter gemeinsam um das Kind, auch beim Familienurlaub in Venedig.

Elton John trug den Kleinen im blauen Strampelanzug mit weißem Babylätzchen voller Stolz zum wartenden Vaporetto. Dafür kümmerte sich Furnish während der Bootsfahrt zu einer Ausstellung der Biennale um das Kind und setzte es so auf den Schoß, dass der kleine Zachary staunend mit offenem Mündchen raus auf die Kanäle und das Wasser schauen konnte.

Furnish und John hatten nach der Geburt des Kindes klargestellt, dass keiner von ihnen wüsste, wer der biologische Vater sei: "Uns ist es egal. Er ist unser Kind. Wichtig ist, dass er gesund und fröhlich ist und geliebt wird." Der 48-jährige Filmemacher Furnish hatte dazu erklärt, dass während der künstlichen Befruchtung sowohl sein als auch das Sperma seines Partners verwendet worden sei.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele