Babymilch via Fedex

Elton John lässt Muttermilch für Zachary einfliegen

Adabei
26.04.2011 14:27
Elton John weiß, was gut für Babys ist. Damit es seinem vier Monate alten Sohn Zachary Jackson Levon Furnish-John an nichts fehlt, lässt der britische Popsänger täglich Muttermilch aus den USA nach Großbritannien für ihn einfliegen. Die biologische Mutter des Kindes pumpt die nötige Ration für den Buben ab und schickt sie auf den Weg.

"Wir lassen uns die Muttermilch von ihr fedexen", erzählte der bekannte Musiker jetzt im Interview mit der ABC-Talkmasterin Barbara Walters. Der 64-jährige Sänger und sein Ehemann David Furnish sind seit Weihnachten Väter des Buben, der von einer Leihmutter ausgetragen worden ist, die ihn immer noch mit Milch versorgt.

Trotz dieser einzigartigen Regelung wachse Zachary relativ normal auf, schilderte Elton John weiter. Vier Kindermädchen oder einen eigenen Koch fürs Baby gebe es nicht. "Wir haben nur eine Nanny", stellte der Sänger klar. Er und sein Partner würden vieles selbst machen. "Wir ziehen ihn an, wir baden ihn, wir füttern ihn und wir lesen ihm jeden Abend eine Geschichte vor", erklärte John voller Stolz. Auch zum Essen würden sie ihn mitnehmen.

Er und der 48-jährige Furnish würden alles tun, um dem Kind die richtigen Werte mitzugeben, auch wenn es reich und im Rampenlicht seiner Eltern aufwächst. "Das Schlimmste, was du einem Kind antun kannst, und ich habe das oft gesehen, ist, mit dem Silberlöffel im Mund aufzuwachsen", ist John überzeugt. "Das Kind einer berühmten Person zu sein, ist sehr schwer, und wir sind uns der Fallen sehr bewusst."

Auch Musikproduzent Furnish will für seinen Sohn Vorbild sein und ihm die richtige Erziehung angedeihen lassen: "Elton und ich haben alles selbst verdient, was wir in unseren Karrieren erreicht haben, und uns unseren Werdegang durch unseren eigenen Willen und Ehrgeiz ermöglicht. Wir möchten, dass Zachary einmal genauso wird", sagte er.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele