"Zu ihrem Besten"

Eltern verwalten das Vermögen von Winehouse

Adabei
02.02.2009 11:57
Soul-Sängerin Amy Winehouse hat sich selbst in finanziellen Dingen unter die Vormundschaft ihrer Eltern gestellt. Die britische Skandalnudel unterschrieb einen Vertrag, der besagt, dass ihre Eltern ihr auf 15 Millionen Pfund (rund 16,6 Millionen Euro) geschätztes Vermögen verwalten dürfen. Amy darf ab sofort nur Geld ausgeben, wenn es ihre Mutter Janis oder ihr Vater Mitch erlauben. Amy selbst befindet immer noch in der Karibik, um abzuschalten und ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

„Mitch hat sie davon überzeugt, dass es zu ihrem eigenen Besten ist, wenn sie davon abgehalten wird, es für etwas Unnötiges auszugeben“, berichtet ein Bekannter. „Sie kann sehr ungestüm sein, und die Familie wollte sie beschützen. Sie kann keine plötzlichen Entscheidungen mehr treffen.“ Vater Mitch hat das Dokument persönlich in die Karibik gebracht, damit Amy es unterschreiben kann.

„Jetzt kann sie Blake kein Geld leihen“
„Mitch hat sich Sorgen gemacht, dass Amy zu ihrem Ex Blake zurückkehren und ihm Geld leihen wird. Das ist jetzt nicht möglich“, wird ein Freund im „Sunday Mirror“ zitiert. Amys Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil befindet unterdessen wieder im Gefängnis. Er musste sich nach einer 27-monatigen Haftstrafe wegen schwerer Körperverletzung einem Drogentest unterziehen und ist durchgefallen.

Amy geht es trotz einiger Alkohl-Eskapaden im Urlaub in der Karibik gut. Sie nehme keine Drogen mehr und schreibe an einem neuen Album, berichten Amys Produzenten von „Island Records“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele