Sexappeal-Challenge

Elsa Pataky: Leidet sie unter ihrem schönen Mann?

Adabei
04.03.2015 07:00
Elsa Pataky sagt Chris Hemsworth nicht, wie schön er ist. Die Schauspielerin möchte damit erreichen, dass ihr Mann, der im vergangenen Jahr vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde, nicht abhebt.

Elsa Pataky erzählte, sie mache mit dem 31-Jährigen Witze darüber, dass sie in ihrer Heimat Spanien ebenfalls viel Lob für ihr Äußeres bekomme und er sich deshalb bloß nicht so viel auf den Titel einbilden solle.

Im Interview mit dem "Women's Health"-Magazin sagte sie: "Es ist komisch, wenn es um deinen eigenen Ehemann geht. Für mich ist das Innere von jemandem sexy. Natürlich finde ich, dass er schön und fit ist, aber ich würde es ihm niemals sagen, weil er sonst zu... wie sagt man das... hochnäsig wird... Ich sage immer: 'Weißt du, ich werde schon seit Jahren in Spanien als schönste Frau angesehen.' Aber nur als Witz."

Pataky, die drei Kinder mit dem "Thor"-Star hat, misst sich gerne mit ihrem Ehemann, wer von beiden fitter ist: "Er hält die Box-Pats für mich, ich würde das nicht für ihn tun, da er mich in die Wand schleudern würde. Als er für 'Thor' trainiert hat, kam er mit einem Gerät nach Hause, das den Körperfettanteil misst... Dadurch wurde es eine Art Wettkampf für uns. Wenn ich irgendwo Fett hätte, würde ich denken: Grrr, an der Stelle muss ich arbeiten. Es ist Spaß, einfach nur eine kleine Herausforderung."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele