Unter der Haube

Elle Macpherson hat ihren Millardär geheiratet

Adabei
05.08.2013 10:09
Elle Macpherson hat den Milliardär Jeffrey Soffer geheiratet, von dem sie sich im März 2012 kurzzeitig getrennt hatte. Im November kam sie wieder mit ihm zusammen. Im März dieses Jahres folgte schließlich die Verlobung.

Wie "Us Weekly" berichtet, gaben sich die beiden nun auf den Fidschi-Inseln im Kreise ihrer Freunde und Familie das Jawort. Mehr Details zur Trauung wollte der Insider dem US-Magazin allerdings nicht verraten.

Mit Soffer kam Macpherson im November wieder zusammen, nachdem er auf den Bahamas einen Hubschrauberabsturz überlebt hatte. Sein Freund Lance Valdez kam dabei ums Leben. "Jeff ist total erschüttert und betrauert den Verlust seiner Freundes", berichtete ein Insider damals. "Elle wird gleich in Miami landen, um ihn zu besuchen und ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit anzubieten."

1986 heiratete Macpherson den Fotografen Giles Bensimon, von dem sie sich drei Jahre später wieder scheiden ließ. Aus einer Beziehung mit Arpad Busson stammen zwei Söhne. Soffer war in der Vergangenheit ebenfalls bereits einmal verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele