Offiziell gemacht

Elizabeth Hurley reicht Scheidung von Arun Nayar ein

Adabei
04.04.2011 11:12
Im letzten Jahr hatte Elizabeth Hurley nach vier Jahren Ehe die Trennung von ihrem Gatten Arun Nayar bekannt gegeben. Nun machte sie diese amtlich und unterschrieb in London die Scheidungspapiere. Laut "UsMagazine" gab das Model das "unangemessene Verhalten" ihres Angetrauten als Scheidungsgrund an.

Die Beziehung des Paares begann 2003, geheiratet wurde 2007 mit zwei extravaganten Hochzeiten in Großbritannien und in Nayars Heimat Indien. Doch letztes Jahr machte Hurley - Mutter des achtjährigen Damian, der aus ihrer Beziehung mit Milliardär Stephen Bing stammt -, einige Schlagzeilen, als sie in London mit dem ebenfalls verheirateten australischen Kricket-Spieler Shane Warne gesichtet wurde.

Den beiden wurde eine Affäre nachgesagt und die 45-Jährige sah sich gezwungen, auf Twitter die Umstände zu erklären: "Nur um klarzustellen, mein Ehemann Arun und ich haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Unsere Familie und engen Freunde wussten dies."

Mittlerweile hat auch Warne seine Scheidung eingereicht und er und Hurley zeigten sich unlängst in aller Öffentlichkeit als Paar. Jegliche Heiratsgerüchte twitterte die Schauspielerin dennoch weg: "Offenbar heirate ich und ziehe nach Australien. Wow, mein fiktionales Klatschzeitungs-Leben ist aufregend! Mit Spannung erwarte ich die Fortsetzung."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele