Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 21:45
Foto: Viennareport

Elisabetta Canalis und Steve- O sollen sich getrennt haben

19.04.2012, 10:06
Kein Liebesglück für Elisabetta Canalis! Die Ex-Freundin von George Clooney und der "Jackass"-Star Steve-O gehen Berichten zufolge wieder getrennte Wege.

Nachdem das Paar erstmals Anfang des Jahres zusammen gesichtet worden war, soll es nun zum Liebes- Aus gekommen sein. Wie "RadarOnline" berichtet, war es der 37- jährige Reality- TV- Star, der die Beziehung beendete - angeblich, weil sie, anders als er, ein Party- Löwe ist. "Steve- O hat Elisabetta wegen ihrer Partyfreudigkeit abserviert", verrät ein Insider.

So lebe er nach seinem Drogen- Entzug im Jahr 2008 abstinent - was sich nicht mit dem Lebensstil der Italienerin vereinbaren lasse. "Es ist ihm wichtig, dass er clean bleibt, und er will nicht mit jemandem zusammen sein, der das in Gefahr bringt", fährt der Insider fort. "Elisabetta ist ihm noch immer wichtig, aber er darf nicht riskieren, wieder in seine alten Muster zu verfallen - deshalb musste er sich von ihr trennen." Dabei gehe es Steve- O, der bürgerlich Stephen Gilchrist Glover heißt, aber nicht nur um sich selbst. "Steve- O will, dass sie um ihrer selbst willen nicht mehr so viel feiern geht. Aber in der Zwischenzeit muss er sich von ihr distanzieren", heißt es dazu.

Obwohl der "Jackass"- Star und die Ex- Freundin von Hollywood- Star George Clooney wie ein ungewöhnliches Pärchen schienen, soll es der Humor gewesen sein, der Canalis zu Steve- O hinzog. "Steve bringt Elisabetta zum Lachen und das ist ihre Schwäche", verriet vor einiger Zeit ein Informant. "Das war auch das, was ihr so an George Clooney gefiel: Er brachte sie ständig zum Lachen und legte sie herein. Ob ihr es glaubt oder nicht - in George steckt ein kleiner 'Jack Ass' - und seitdem Steve- O nüchtern geworden ist, ist er sehr sensibel und in sich gekehrt. Elisabetta bekommt also das beste beider Welten."

19.04.2012, 10:06
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum