Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 12:18
18 Monate waren George Clooney und Elisabetta Canalis liiert.
Foto: PAUL BUCK/EPA/picturedesk.com, instagram.com/elisabettacanalis

Elisabetta Canalis: "Freue mich für George"

25.08.2014, 14:13
18 Monate lang war Elisabetta Canalis die Frau an der Seite von George Clooney, 2011 folgte die Trennung. Jetzt ist der Hollywood-Beau mit Amal Alamuddin verlobt – und die schöne Italienerin freut sich mit ihrem Ex über dessen neues Glück. Immerhin hat Canalis ihr Liebesglück mittlerweile ebenfalls gefunden und letzte Woche ihre Verlobung öffentlich gemacht.

"Ich freue mich für ihn, aber ich konzentriere mich nur auf mein eigenes Glück. Ich kann nicht anders, als ihm meine ehrlichsten Glückwünsche mitzuteilen", verrät Elisabetta Canalis in einem Interview mit dem "Chi"- Magazin.

Canalis wird aller Voraussicht nach im September in Italien Brian Perri das Jawort geben - im selben Monat und Land wie Clooney und Alamuddin. Doch die Schauspielerin besteht darauf, dass es sich dabei nur um Zufall handle. "Ich habe mich für das Datum vor einiger Zeit entschieden, und im September ist es am schönsten. Es ist die beste Zeit für diejenigen, die Sardinien nicht kennen, die Schönheit der Insel wahrzunehmen. Ansonsten müsste ich noch ein weiteres Jahr abwarten", verrät die Italienerin.

Elisabetta Canalis und George Clooney waren von 2009 bis 2011 liiert. Vor Kurzem erst gab die 35- Jährige bekannt, dass sie eine tragische Fehlgeburt erlitten habe.

25.08.2014, 14:13
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum