Zeitlos sexy

Electra auch als ältestes “FHM”-Covergirl heiß

Adabei
07.03.2014 14:44
Als "Baywatch"-Nixe wurde Carmen Electra berühmt, jetzt beweist sie, dass sie mit 41 Jahren und ohne rotem Badeanzug immer noch eine gute Figur macht. Denn auf dem Titel der Jubiläumsausgabe des "FHM" rekelt sie sich in gewohnter Manier als zeitlos schönes Covergirl.

Mit ihren 41 Jahren ist Carmen Electra das älteste Model, das jemals auf das Cover des "FHM" gekommen ist. Unverdient ist dies mit Sicherheit nicht. Denn wenn sie sich in zarten Dessous auf einer Flausch-Decke rekelt, dann stellt sie eindrucksvoll unter Beweis, dass sie es noch leicht mit jüngerer Model-Konkurrenz aufnehmen kann.

Über Selbstbewusstsein und ihr Körpergefühl sprach die Schöne auch im Interview mit dem Magazin. "Ich fühle mich jetzt wohler - weniger nervös. Ich habe das Gefühl, angekommen zu sein. Alleine das macht einen schon viel erotischer. 'FHM' hat mich meine ganze Karriere hindurch gefördert und unterstützt, ich fühle mich geehrt, wieder am Cover zu sein", so Electra. Das Geheimnis hinter Sexappeal beginne damit, so die Schauspielerin weiter, dass man sich mit sich im Reinen sei.

Von 1997 bis 1998 gehörte Carmen Electra zum Cast der Kultserie "Baywatch". "Den roten Badeanzug habe ich immer noch", lacht sie im Interview und fährt fort: "Die ganze 'Baywatch'-Erfahrung war einfach verrückt, da es damals so ein neues Phänomen war. Es war wirklich aufregend und ich habe während dieser Zeit so viel gelernt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele