Peinliche Pinkelpanne

Ekel-Bohlen macht Burschen mit Fleck auf der Hose fertig

Adabei
07.01.2010 12:47
So viel hat sich der 18-jährige Marcel Finette von seinem Antreten bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" erhofft. Ruhm, Geld, Anerkennung. Stattdessen hat er von Juror-Ekel Dieter Bohlen nur Spott und Hohn erfahren.

Gleich in der ersten Folge der Erfolgs-Castingshow hat Dieter Bohlen seinem umstrittenen Ruf alle Ehre gemacht und über den armen Burschen gewitzelt, der mit sichtlich durchnässter Hose zum Vorsingen antrat.

"Du musst nachher abschütteln"
Bohlen erläuterte ihm detailliert, wie man sich auf der Toilette zu verhalten habe, damit solch ein Malheur vermieden wird: "Da musst du nachher so ein bisschen abschütteln… Wenn das nicht reicht, musst du noch mal den hier und dann Rotation!" Mit den harschen Worten führte Bohlen vor, was er meinte, schwang ein imaginäres männliches Körperteil und ließ es in der Luft kreisen.

Der Verkäufer-Auszubildende versuchte sich zu verteidigen, er sei vorher am Klo gewesen: "Nein, ich hab nicht in die Hose gepischert." Von der Schmach gebeutelt wagte der junge Mann dennoch, "Ave Maria" zu singen. Was ebenfalls Bohlens Missgunst auslöste: "Lieber Cholera am Pillermann als dein Gesang… Es war ganz grausam."

Vater will RTL verklagen
Der Vater des Burschen hat jetzt angekündigt, er werde Bohlen und RTL verklagen. "Ich habe noch an diesem Freitag einen Termin bei meinem Anwalt und werde prüfen lassen, ob durch die Ausstrahlung die Menschenwürde meines Sohnes verletzt wird. Ich werde es nicht hinnehmen, dass RTL und Bohlen auf seine Kosten gute Quote machen!", wird Udo Finette von deutschen Medien zitiert.

Ebenfalls nicht gut weg kam eine mollige Kandidatin, die sich darüber beklagt hatte, dass ihre teuren hochhackigen Schuhe Schmerzen verursachten. Bohlens Rat: "Hau dir selber in die Fresse, um dir wehzutun. Das ist jedenfalls billiger."

Für die Auftaktsendung zur siebenten Staffel von "DSDS" interessierten sich 253.000 Österreicher. Nach Senderangaben war das der meistgesehene Staffelstart in der Geschichte der Sendung.

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele