15 Kilo abgespeckt

Eiserne Disziplin ließ bei Shakira Baby-Kilos purzeln

Adabei
17.04.2013 14:43
Noch nicht ganz drei Monate ist es her, da ist Shakira zum ersten Mal Mama geworden. Nur wenige Wochen nach der Geburt von Söhnchen Milan ist die Sängerin auch schon wieder rank und schlank wie zuvor. Rund 15 Kilos sollen seit Jänner gepurzelt sein – und das vor allem durch eiserne Disziplin, wie Shakiras Personal-Trainerin Anna Kaiser jetzt ausgeplaudert hat.

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Söhnchen Milan überraschte Shakira Mitte März bei der Präsentation ihres Parfums "S by Shakira" alle mit ihren sexy Kurven (Bild oben). Dass sie erst vor Kurzem ein Kind zur Welt gebracht hatte, war der Sängerin nicht anzusehen.

Gute Gene hat die 36-Jährige mit Sicherheit, vor allem aber viel Disziplin. Denn laut Personal-Trainerin nahm Shakira nach der Geburt ihr Work-out sehr ernst, um schnell wieder die rund 15 überflüssigen Babykilos wieder loszuwerden. "Wenn es ums Work-out geht, ist Shakira unglaublich fleißig und konzentriert", so Kaiser.

Sie habe eine spezielle Trainingstechnik entwickelt, bei der Tanzbewegungen mit Pilates und Joga gemixt werden, so die Trainerin. Zwischendurch habe sie Shakira aber auch zum Gewichte-Stemmen motiviert, damit die Muskeln durchgehend gefordert werden. "Shakira liebt es, ihr Work-out so gründlich und effektiv wie möglich zu machen. Wenn du schon vor der Schwangerschaft in Form kommst, kannst du die Intensität die meiste Zeit während der Schwangerschaft aufrechterhalten", so Kaiser.

Auch der gesunde Lebensstil ihres Fußballer-Freundes Gerard Piqué komme Shakiras super-schlanker After-Baby-Linie zugute, ist sich die Trainerin sicher. Denn dadurch ernähre sich die Sängerin eiweißreich, aber auch viel frisches Gemüse und fettarme Zutaten stünden täglich auf dem Speiseplan der kleinen Familie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele