Schock nach Urlaub

Einbrecher räumten Haus von Jürgen Drews aus

Adabei
10.01.2012 15:21
Einbrecher haben das Haus von Jürgen Drews ausgeräumt. Während der Schlagerstar mit seiner Frau Ramona und seiner Tochter im Winterurlaub war, schlugen Unbekannte kurz vor Weihnachten eine Terrassentür des Einfamilienhauses in Dülmen ein.

Die Diebe nahmen Kameras, Computer, Mikrofone und Bühnenoutfits des Sängers im Wert von 18.500 Euro mit. "Wir können froh sein, dass wir nicht zu Hause waren. Dann hätten die uns vielleicht noch eins übergezogen", zitierte die "Bild"-Zeitung Drews.

Drews hatte das Haus erst vor Kurzem auf seinem Grundstück bauen lassen. "Das Haus war unbewohnt, er wohnte noch nebenan", sagte ein Polizeisprecher. Der 66-Jährige besaß nach Angaben der "Bild"-Zeitung noch keine entsprechende Versicherung. Deshalb bleibe er wohl auf dem Schaden sitzen.

"Wir vermuten, dass das kein gezielter Einbruch war, sondern Teil einer Serie", so die Polizei. Kurz vor der Tat sei in der Nähe ein verdächtiger weißer Kastenwagen gesehen worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele