Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
02.12.2016 - 23:31
Foto: ap

Ein Sohn für Minnie Driver!

09.09.2008, 11:23
Mit etwas Verspätung – das Baby war für August angekündigt – ist die US-Schauspielerin Minnie Driver zum ersten Mal Mutter geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die 38-Jährige bereits am vergangenne Freitag ihren Sohn Henry Story Driver in Los Angeles zur Welt gebracht.

Über den Vater wahrte die Neo- Mama bisher Stillschweigen - und das soll sich auch jetzt nicht ändern. Er werde jedoch "für das Kind da sein", hatte die 38- Jährige bereits im Juni dem US- Magazin "People" anvertraut, das auch jetzt als erstes Medium von der Geburt erfuhr.

Der Zeitschrift "Bunte" hatte Driver vor einigen Monaten bestätigt, dass sie auch über eine Hochzeit nachdenke.  "Ich will mich aber nicht auf einen Termin festnageln lassen", sagte sie damals.

Vor einigen Jahren wäre ein Baby völlig fehl am Platz gewesen: "Ich war der große Star, habe in Hollywood gelebt und mich nur für meine Karriere interessiert." Heute sei sie ruhiger, aber immer noch jung genug, um eine lässige Mutter zu sein.

Als Filmstar wurde Minnie Driver an der Seite von Matt Damon in dem Drama "Good Will Hunting" bekannt. Vor kurzem veröffentlichte sie ihr zweites Album "Seastories" (mehr dazu in der Infobox).

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum