Carrie Fisher tot

Ein letztes Wiedersehen mit Prinzessin Leia fix!

Adabei
28.12.2016 15:15

Kleines Trostpflaster für die Millionen Fans von Prinzessin Leia: Trotz des tragischen Todes von Carrie Fisher wird die US-Schauspielerin im Ende 2017 erscheinenden Film "Star Wars: Episode VIII" noch ein letztes Mal in ihrer Paraderolle auf der Leinwand zu sehen sein. Die Dreharbeiten seien komplett abgeschlossen, bestätigte die "Star Wars"-Schmiede Lucasfilm dem Promi-Portal TMZ am Dienstag.

Bereits im Juli hatten die Macher im Kurznachrichtendienst Twitter einen kurzen Clip der letzten Filmklappe von "Episode VIII" veröffentlicht und dazu geschrieben, dass der Film offiziell abgedreht sei.

Auch der Regisseur von "Episode Vlll", Rian Johnson, trauerte am Dienstag auf Twitter um Carrie Fisher.

Nach Fishers Tod am Dienstag an den Folgen einer Herzattacke wird die Hauptdarstellerin bei der Premiere im Dezember 2017 nun nicht dabei sein.

Auch für den letzten Teil der neuen Trilogie der Weltraum-Saga, "Star Wars: Episode IX", werden die Macher umplanen müssen. Auch hier war angedacht, Fisher und Mark Hamill (als Luke Skywalker) auftreten zu lassen.

Mit Blick auf die Handlung dürfte das keine leichte Aufgabe werden: Als Generalin Leia Organa führt Fisher in den kommenden zwei Filmen den Widerstand gegen die aus dem gestürzten Imperium hervorgegangene Erste Ordnung an.

Fix ist: Alle trauernden Fans werden Ende 2017 in "Episode VIII" zumindest erleben dürfen, wie Leias Reise weitergeht. Wie Fishers Tod sich letztlich auf die Weltraum-Saga auswirken wird, bleibt aber ein trauriges, unvermeidliches Geheimnis ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele