Royaler Support

Ein fesches Doppel! Kate und Pippa im Tennisfieber

Adabei
09.07.2012 10:53
Ein wirklich fesches Doppel! Während am Sonntag Roger Federer gegen Andy Murray auf dem Centre Court in Wimbledon um den Sieg gekämpft haben, haben Kate und ihre kleine Schwester Pippa in der "Royal Box" mitgefiebert.

Ein seltener Anblick, der sich am Sonntag in Wimbledon geboten hat. Denn seit der Hochzeit mit Prinz William hat man die beiden Middleton-Schwestern kaum noch gemeinsam gesehen. An diesem Nachmittag jedenfalls gingen sie gemeinsam ihrem Hobby Tennis nach – zwar nicht aktiv, dafür aber umso begeisterter.

Zum Daumen drücken für den Schotten Andy Murray kamen Kate und Pippa in die "Royal Box", der sich dann aber trotz royaler Unterstützung gegen Roger Federer geschlagen geben musste. Die Enttäuschung bei den Schwestern war groß und so kullerten bei Kate nach dem Scheitern ihres Landsmannes sogar ein paar Tränen.

Die Queen, über deren Erscheinen zum Finale am Centre Court im Vorfeld spekuliert wurde, fehlte an diesem Tag. Dafür ließen sich neben Kate und Pippa auch Victoria und David Beckham das spannende Finale nicht entgehen (Bild 4).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele