Der Vertrag steht

Eigene Reality-Show für “Octomum” und ihre Kids

Adabei
25.07.2009 14:16
Nun ist alles ausgehandelt: "Octomum" Nadya Suleman wird mit all ihren 14 Kindern an einer Reality-Show teilnehmen. Die 33-Jährige unterzeichnete einen entsprechenden Vertrag mit der europäischen Produktionsfirma Eyeworks. Suleman und jedes Kind erhalten pro Drehtag umgerechnet 175 Euro. Insgesamt soll die Familie so über drei Jahre hinweg etwa 175.000 Euro verdienen. Die Dreharbeiten für die Reality-Show sollen am 1. September beginnen.

Die Achtlinge kamen Ende Jänner in Kalifornien zur Welt. Die Entscheidung Sulemans, die bereits sechs Kinder im Alter zwischen zwei und sieben Jahren hatte und staatliche Unterstützung erhält, zu einer weiteren künstlichen Befruchtung löste große Empörung aus.

Blogger bezeichneten die 33-Jährige als "Idiotin", weil sie sich für weitere Babys entschieden habe, obwohl sie nicht einmal für ihre bisherigen Kinder selbst finanziell habe sorgen können.

"Meine Tochter hat mein Leben ruiniert"
Die sechs älteren Kinder wurden von Sulemans Mutter aufgezogen, die sich erst kürzlich in einem Interview beklagt hatte, dass ihre Tochter ihr Leben und ihr Haus runiert hätte. Denn anstatt das Leben genießen zu können, wenn die eigenen Kinder aus dem Haus sind, musste sie ihre Enkel großziehen, bis ihre Tochter nun mit all ihren 14 Kindern in ein neues Haus gezogen ist. "Sie haben ein totales Chaos hinterlassen", so die Oma.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele