Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 04:41

Ehemaliger "Lost"- Star Evangeline Lilly ist schwanger

18.04.2011, 11:46
Die Schauspielerin Evangeline Lilly ist mit einem stattlichen Babybäuchchen gesichtet worden. Gute Nachrichten also für den "Lost"-Star, der nach seiner Trennung von Serienkollege Dominic Monaghan nun gemeinsam mit dem ehemaligen "Lost"-Produktionsassistenten Norman Kali in Hawaii lebt.

Die 31- Jährige sprach schon lange über ihren Kinderwunsch. "Ich wollte immer ein eigenes Kind haben und ich möchte das Geschenk erleben, das Frauen gegeben wird, wenn sie durch diese Phase gehen. Ich hoffe wirklich, dass ich irgendwann Mutter sein werde", meinte die Schauspielerin in einem Interview. "Ich glaube, ich kann mir ein eigenes Kind erlauben – und danach werde ich vermutlich nur mehr adoptieren."

Nach der Erfolgsserie, die sechs Jahre im TV zu sehen war, zog sich Lilly vermehrt von der Schauspielerei zurück. "Im Endeffekt ist die Schauspielerei nicht meine Leidenschaft, sondern mein Beruf", meinte sie gegenüber "Woman's Health". "Diese Industrie macht einen verrückt. Sie mag Verrückte. Sie ermutigt Verrückte. Und ich muss meine geistige Gesundheit erhalten."

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum